Ein weiterer Blick in: Nora Webster
Nachdem er gegangen war, fühlte sich Nora unbeschwert, war einen Moment lang beinah glücklich. – Nora Webster S. 143 Ich lese aktuell noch immer Nora Webster, da ich letzte Woche kaum zum Lesen kam. Die Geschichte ist ganz okay aber leider auch nicht mehr. Die ersten 100 Seiten waren leider auch etwas langgezogen und erst jetzt fängt es langsam an interessanter zu werden, mal sehen ob das Ende das ganze weiterlesen…