#Wochenrückblick – Regenwetter #5
Was bisher geschah… Letzte Woche habe ich mich wieder einmal mit dem Schreiben an sich beschäftigt, dabei habe ich auf Twitter eine kleine Umfrage gemacht zum Thema: Mit welchem Programm schreibt ihr eure Geschichte. Ich erhielt unglaublich viele Antworten und konnte mich so für „Scrivener“ entscheiden. Ein unglaublich tolles Programm, denn das Tutorial dazu habe ich schon komplett gelesen und bin absolut begeistert. Falls ihr dazu auch mal eine Rezension weiterlesen…