#MotivationsMontag [3] – Mitte Monat
Ein fröhliches Guten Morgen! Ich arbeite dieser Woche an meiner Morgenroutine und bin dementsprechend schon etwas länger wach, damit ich auch alles erledigen kann was ich mir vorgenommen habe. Ich bin gespannt, ob ich dies so die ganze Woche durchziehen kann oder ob ich irgendwann doch zu müde bin. Wie habt ihr das mit eurer Morgenroutine? Steht ihr extra vor dem Wecker auf? Übrigens findet ihr hier einen Beitrag zu weiterlesen…