#Wochenrückblick – Zu wenig Lese- und Schreibtage.
Hallo Büchermenschen, wie war eure Woche so? Meine war wieder sehr turbulent und ich bin froh, wenn ich bald mal ein paar Tage „Pause“ habe. Gerne würde ich auch wieder etwas mehr für den Blog vorschreiben, damit ich auch mal eine Woche lang nichts ausser Lesen kann. Ausserdem möchte ich auch mit meiner Geschichte beginnen und werde mir das Bloggen ab Februar wieder etwas anders einteilen müssen… doch dazu gibt weiterlesen…