#Wochenrückblick – Mehr Platz für Bücher.
Was bisher geschah… Hallo Büchermenschen, Diese Woche war das Wetter so fabelhaft, dass ich beinahe das Gefühl hatte, das wir schon Sommer haben! Ich war viel draussen und habe das Wandern wieder für mich entdeckt. Ich freue mich schon sehr, wenn wir das erste Mal in diesem Jahr draussen schlafen! Das Einzig doofe an diesem Frühlingswetter; Mein Heuschnupfen. Wer leidet da mit mir? Zum Glück geht das bei mir aber weiterlesen…